Spirituelles Immobiliencoaching

Das gesamte geistige Potential und Informationsfeld nutzen

Über mich

Fast schon mein ganzes Leben lang befasse ich mich mit HäusernEnergien und Spiritualität.

Daher war es irgendwann naheliegend, meine gesamte Erfahrung und mein gesammeltes Wissen der letzten Jahrzehnte  zusammenzuführen und was Neues und Ganzheitliches entstehen zu lassen.

Begonnen hat alles im Alter von 17 Jahren mit der Ausbildung zum Bauzeichner. Nach erfolgtem Abschluss arbeitete ich einige Jahre in einem Architekturbüro, um anschließend eine Ausbildung zum staatl. gepr. Bautechniker zu durchlaufen.

Parallel dazu befasste ich mich viel mit Spiritualität, dem menschlichen Geist und dessen unbegrenzten Möglichkeiten

 Mit 30 Jahren plante und erstellte ich unser Wohnhaus in Holzständerbauweise und beschäftigte mich während dieser Zeit viel mit Materialien, Räumen und Energien.

Nach der Fertigstellung unseres Wohnhauses war ich über 30 Jahre mit der Planung und dem Verkauf von Wohn- und Bürogebäuden tätig. 

Während dieser Zeit wuchs in mir immer mehr der Wunsch, „hinter die Kulissen“ von Objekten und Materialien zu „sehen“. Ich wollte wissen, welche Energien und Informationen in Objekten, Materialien, Produkten, Planungen etc gespeichert sind und wie sich diese anfühlen.                                   

Denn in jedem Objekt und Material …, in einfach allem, was es gibt, sind Informationen und Schwingungen energetisch gespeichert.

Mein beruflicher Weg :

2019 Zusammenführung von Bauen & Wohnen mit der Spiritualität

Ausbildung in Immobilien – und Wohnungsaufstellungen
Ausbildung in Energiearbeit mit Immobilien und Wohnungen           (z.B. Bauweisen, Materialien, Farben, Belichtung, Planungen,….)
Intuitions- und Sensitivitätstraining
Arbeit mit dem Quantenfeld und Morphogenetischen Feld
Planung und Verkauf von Fertighäusern
Herausgabe eines Fachbuch für Häuslebauer 
Erstellung unseres Wohnhauses 
Ausbildung zum staatl. gepr. Bautechniker

1972 Start mit der Ausbildung zum Bauzeichner

 

– Das gesamte geistige Potential und Informationsfeld zu nutzen ist heute wichtiger denn je –

ANSCHRIFT

Dieter Bulach
Maiäckerstraße 1
74417 Gschwend
Telefon:  07972-319
E-Mail: dieter.bulach@spirituelles-wohnen.de

KONTAKT

Sie können mir gerne direkt schreiben.
Das Kontaktformular finden Sie auf der Kontaktseite.

© 2019 spirituelles-wohnen.de